Bike-Hotel Traminer Hof am Kalterer See

Zur Ruhe kommen, den Alltagsstress hinter sich lassen, neue Energie tanken und wieder fit werden. Das alles und noch mehr findest du bei uns im Bike Hotel Traminer Hof. Ein idealer Ort für Sportbegeisterte, Singles und Familien. Lass dich überraschen von der Vielfältigkeit der Möglichkeiten, vom Wandern im Tal oder auf dem Berg, Mountainbiken auf einzigartigen Trails oder Renndradfahren mit herrlichem Ausblick. Einzigartige geführte Touren mit dem Chef des Hauses Armin Pomella und unseren Bikeguides.

Beginne deinen Tag mit einem Schlemmerfrühstücks-Buffet auf unserer Sonnenterrasse und beende Ihn mit einem 4-gängigen Verwöhnmenü und einem gutem Glas Südtiroler Wein.

Verbringe einen unvergesslichen Urlaub bei uns in Südtirol.

Bis bald!

Familie Pomella



MTB

Castelfeder.jpg

Geführte Touren
Tourenvorschläge

RENNRAD

Rennrad-Dolomiten-2.jpg

Geführte Touren
Tourenvorschläge

EASY & FAMILY

bike-mountain-mountain-biking-trail-163491_5.jpeg

Geführte Touren
Tourenvorschläge

AKTIV

ausserorts-baume-berge-771079.jpg

Wandern 
Kellereien
Burgen 
Seen
Museen





Zur Erholung

Steht Ihnen unser Erblebnisbad das ganze Jahr zur Verfügung.  Ein Schwimmerbecken mit einer Länge von 11m inkl. Gegenstromanlage. Den Kindern steht ein 40cm Becken zur Verfügung. Und dann, wäre da noch unser Erlebnisbecken. 31° warm und mit Whirlpool, Wildwasserkanal, Wasserfall, Luftplatte und Massagedüsen ausgestattet.

schwimmbad.jpg
Paerchen_am_Pool.jpg


empty